Kommentare: 10
  • #10

    S. Küchen (Aug 2018) (Sonntag, 21 Oktober 2018 22:21)

    Per e-mail
    Wir waren im August 2018 mit zwei Erwachsenen für zwei Wochen in diesem absolut ruhig gelegenen, sehr liebevoll und durchdacht eingerichtetem Ferienhaus. Wir haben uns sehr gut erholt. Das Haus ist sehr gut und funktional eingerichtet, die Gemütlichkeit und der Komfort kommen keinesfalls zu kurz. Alle Geräte und Einrichtungen haben tadellos funktioniert. Die gesamte Abwicklung, Buchung, Anfragen und der persönliche Empfang vor Ort waren absolut komplikationslos, schnell und immer sehr herzlich. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und können diese tolle Unterkunft weiterempfehlen.

  • #9

    avjcb (Jul 2018) (Sonntag, 21 Oktober 2018 22:19)

    Auszug aus Tripadvisor - Übersetz von Google Übersetzer
    "wunderbar"
    Traumhaus, um in der Liebe oder mit der Familie zu leben, Ferien in aller Ruhe und Ruhe. Schöne Strände zu entdecken, weniger als 30 Minuten. Das Haus verfügt über alle notwendigen Einrichtungen sowohl innen als auch außen. Wir hatten eine tolle erste Juliwoche mit der Sonne.

  • #8

    mmcure (Aug 2018) (Sonntag, 21 Oktober 2018 22:17)

    Auszug aus Tripadvisor - Übersetzt von Google Übersetzer
    "Tolles bretonisches Haus"
    Ausgezeichnete Woche in diesem typisch bretonischen Haus. Es ist ideal für eine Familie, das Haus ist sehr gut ausgestattet. Mitte November haben wir sogar die Terrasse in der Sonne genossen �

  • #7

    Florence D. (July 2018) (Sonntag, 21 Oktober 2018 22:15)

    Auszug aus Tripadvisor - Übersetzt von Google Übersetzer
    "eine Oase der Ruhe für einen erholsamen Urlaub in der Nähe der Küste und der Strände"
    Es ist 2 Jahre in Folge, dass wir dort bleiben. Bretonisches Haus, das mit viel Sorgfalt und allem Komfort gepflegt wurde. Angenehmer Garten, der zur Ruhe beiträgt. Die Küste und die Abers sind wunderschön. Die Begrüßung ist sehr warm.

  • #6

    Dennis L.J. (Jul 2018) (Sonntag, 21 Oktober 2018 22:13)

    (Übersetzt von Google)- Auszug aus Google Maps
    Ein schöner Ort um sich in Ruhe auszuruhen und nur wenige Minuten von den Stränden und dem höchsten Leuchtturm Europas entfernt!

  • #5

    Steine Fee (Jun 2018) (Sonntag, 21 Oktober 2018 22:11)

    Auszug aus Google Maps
    Wir (2 Erwachsene, 1 Kleinkind) haben im Juni 2018 eine wunderschöne Woche in dem Ferienhaus verbracht und können es wirklich weiterempfehlen. Von der Buchung, über den sehr herzlichen Empfang und der Verabschiedung war alles super. Es ist ein nettes kleines, bretonisches Haus unweit von Plouguerneau. Liebevoll eingerichet, sehr sauber und alles vorhanden was man so braucht. Der Garten ist schön zum draußensitzen. Man wohnt ruhig und kann trotzdem alles schnell erreichen (Supermarkt, Bäcker, Touristeninfo) . Zu den nächsten Stränden ist es ebenfalls nicht weit zu fahren. Wir würden uns wieder dafür entscheiden.

  • #4

    Marie Pierre L. (Jun. 2017) (Sonntag, 21 Oktober 2018 22:10)

    (Übersetzt von Google) - Auszug aus Google Maps
    Sehr guter Aufenthalt
    Ziemlich typisches Haus Bretagne
    Gut ausgestattete, gut renoviert
    schöner Garten in ruhiger Lage
    Ausgezeichnetes Haus
    Wir sind rundum zufrieden

  • #3

    Franck Heughe (Jul. 2016) (Sonntag, 21 Oktober 2018 22:09)

    (Übersetzt von Google) - EIntrag aus Google Maps
    Wir hatten einen sehr angenehmen Aufenthalt in diesem sehr gut ausgestattetes Haus. Nichts fehlt. Sobald wir ankamen, hatten wir sehr freundlich empfangen, von den Besitzern. Der Ort ist entspannend, weg von den Städten, mit einem Bonus schön bewaldeten und gepflegten Garten, die alle in einer Sackgasse, oder die Ruhe und Stille sind Könige. Kurz gesagt, ein kleines Paradies!

  • #2

    Marie Pruniee (Jul. 2017) (Sonntag, 21 Oktober 2018 22:07)

    (Übersetzt von Google) - Eintrag aus Google Maps
    Ein sehr guter kurzer Aufenthalt. sauber und schön eingerichtet Haus; sehr gut ausgestattet. Herzlicher Empfang. Es war einfach perfekt. Vielen dank nochmals

  • #1

    Sevy Scrap (Aug 2017) (Sonntag, 21 Oktober 2018 22:06)

    (Übersetzt von Google) - EIntrag aus Google Maps
    Wir haben zwei Wochen Urlaub zu 5 in diesem schönen Haus. Voll ausgestattet. Ruhig nicht zu übersehen, keinen Verkehr um. Ein großes warmes und angenehmes willkommen. Ein weiterer großer Dank für diesen schönen Urlaub.